Zimmerei Schäfer - In Sachen Dach die Nase vorn...
Zimmerei Schäfer - In Sachen Dach die Nase vorn...

Über uns

Die Zimmerei Schäfer ist gegründet von Zimmerermeister Sebastian Schäfer am 01.02.2005. 

"Ich habe meine Ausbildung zum Zimmerermeister in Bielefeld 2001 absolviert und konnte nach einer Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks die ehemalige Zimmerei Sausel in Ferchland übernehmen.  

Ich bin froh, in meiner Heimat, in der Region Jerichower Land und Sachsen-Anhalt zu arbeiten und Arbeitsplätze geschaffen zu haben."

 

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Sie haben Fragen?

Zimmerei Schäfer
Mühlenweg 3
39317 Ferchland

Telefon: 039349 / 94256

E-Mail: kontakt@zimmerei-meisterbetrieb.de

 Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Zimmerei Schäfer 2017 - 2021